Usertreffen in Alfeld

Frühlings-Stammtisch in Alfeld
in Alfeld am 03.04.2009 um 20:00 Uhr

Ort:
China Restaurant Peking
Marktplatz 4
31061 Alfeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Bartels aus Alfeld (Leine), DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Fotografie aus Leidenschaft! Wenn du etwas über mich wissen möchtest, frag nach! Meine Lieblingsbilder: [fc-foto:19632089] [fc-foto:17441551] [fc-foto:16959724] [fc-foto:22575177] [fc-foto:23522363] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Jürgen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

th-photodesign aus Gronau (Leine), Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bettina Bürgel-Stein aus Weserbergland, Deutschland 

Aus aktuellem Anlass: immer wieder finde ich meine Bilder auf anderen Seiten im Netz. Ich gehe dem grundsätzlich nach! Meine Bilder dürfen auf privaten Seiten nur mit meiner Genehmigung und unter Nennung der Urheberin verwendet werden. Auf kommerziellen Seiten sind meine Bilder kostenpflichtig, der Preis ist Verhandlungssache! Bei Interes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

amoryllis , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrid Wozny aus Duingen, DeutschlandBasic (de)

Hallo ! Ich bin motoviert und kreativ und fotografiere Indoor und Outdoor je nach Shootingidee. Ein Studio ist vorhanden. Ich bin Sozialversicherungsfachangestellte, Fachübungsleiterin für Gymnastik und Tanz und Choreografin und liebe auch inszenierte Bilder. TFP und Pay (nicht ich bezahle) sind möglich. Bei TFP sollten mei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Ernst aus Gronau/Leine, Deutschland 

Ich fotografiere schon viele Jahre mit einigen Unterbrechungen. Angefangen hat das ca. 1959 mit einer Agfa Box 6x9 (noch vorhanden). Später kam die erste Spiegelreflex, eine Praktica ohne Bel-Messer. Über eine Minolta XG1 ging es dann weiter zur digitalen Fotografie. Hier war der Beginn eine Olympus C700 - es folgte bald die Olympus C505...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert REN aus an der Weinstraße, DeutschlandWorld

"Das geht ja höllisch durcheinander hier," mag mancher denken. Richtig, und ich bin stolz drauf. Es lebe die Vielfalt ,und die Liebe zum Detail! Mich interessieren grundsätzlich alle Bereiche der Fotografie und Bildgestaltung. Ich bin immer offen für Neues, lernbereit und auch bereit Wissen weiterzugeben. Ich kassiere n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter P. aus C. aus Alfeld / Leine, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ilse Bartels  

Herzlich Willkommen Schön, dass Du vorbeischaust. Mein Motto: In unserer Zeit ist fast alles vergänglich. Aber mit einem Foto möchte ich den Moment aufnehmen und festhalten. Alle Fotos sind mein Eigentum, unterliegen ©

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra Schmida aus Langenhagen, Deutschland 

Meine Canon 300D hat mir die letzten Jahre gute Dienste geleistet. Doch nun beginnt eine neue Ära: Ich bin nun seit Anfang März 2009 stolze Besitzerin der Canon 40D !!! Meine neue kleine Kamera für unterwegs ist jetzt eine Sony cyber shot. Ich bin gespannt was Ihr von meinen Fotos haltet und hoffe von Euren Kommentaren le...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Oestreich aus Hildesheim, Deutschland 

Hobbyfotograf und Urlaubsbildknipser aus Hildesheim im schönen Niedersachsen. Uns allen viel Spaß hier! Lieben Gruß Bernd Meine derzeitige Ausrüstung: CANON EOS 30 D CANON EOS 1 analog und diverser Kleinkram [fc-foto:3846253]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif